HOGGEREN / THE TREE FELLER

NO 2017, 82 Min., OmU, DCP, FSK: k.A., Regie: Jorunn Myklebust Syversen Buch: Jorunn Myklebust Syversen, Kamera: Marte Vold, Musik: Jan Erik Mikaelsen
Mit: Anders Baasmo Christiansen, Bjarne Syversen, Inger Grethe Syversen u.a.

DO 20.9. FR 21.9. SA 22.9. SO 23.9. MO 24.9. DI 25.9. MI 26.9.
-- 21:00 19:00 20:00 20:00 -- 20:00
<

Den 39-jährigen Anders zieht es weg vom gewöhnlichen Großstadtleben – zurück auf Land, zurück zur Farm seiner verstorbenen Eltern, zurück zur Natur. Sein einziger Wunsch ist es, allein im Wald zu sein und sich beim ziellosen Baumfällen in der körperlichen Arbeit zu verlieren. Die Ruhe wird jedoch wieder und wieder durch seine aufdringlichen Verwandten gestört mit stetig wichtigen Hinweisen, was er und wie er Dinge zu tun hat. Der Traum von Freiraum und Ruhe schwindet mehr und mehr und Anders muss feststellen, dass er eine klaustrophobische Existenz gegen eine andere eingetauscht hat. (nordlichter-film.de)

www.uferpalast.de uses cookies. Close